Neuer Gültigkeitsbereich des Semestertickets!

Neuer Gültigkeitsbereich des Semestertickets!

Dadurch, dass keine Einigung zwischen uns und dem VGWS gefunden werden konnte und somit auch kein Vertrag im Studierendenparlament beschlossen wurde, gilt unser Semesterticket ab dem kommenden Wintersemster 2018/19 nicht mehr im Bereich der VGWS.
Konkret heißt das, dass ihr mit dem Semesterticket in Richtung des VGWS-Bereichs nur noch bis Wallau, Dillbrecht bzw. Allendorf fahren könnt, eine Fahrt bis nach Siegen ist  nicht mehr möglich. Um im Bereich des VGWS zu fahren, müsst ihr ab diesem Zeitpunkt eine Fahrkarte kaufen, spezielle Vergünstigungen stellt uns die VGWS nicht zur Verfügung.

Um bis nach Siegen fahren zu können ist ein EinzelTicket ab Dillbrecht bis Siegen in der Preisstufe 3S zum WestfalenTarif-Preis von 5,20 EUR zu lösen.

Wir versuchen weiterhin, dass wir in Zukunft wieder mit dem Semesterticket im Bereich der VGWS fahren könne.