Verkehr und Infrastruktur

Das Referat für Verkehr und Infrastruktur wird von Phillip Schröder von den Jusos begleitet. Er steht euch bei allen Fragen bezüglich Verkehr, Mobilität und Infrastruktur zur Verfügung. Im ständigem Austausch mit der Stadt und Universität setzt er sich für die stetige Verbesserung dieser Punkte ein, dabei stehen die Bedürfnisse der Studierenden immer im Vordergrund. In seine Amtszeit möchte er sich unter anderem dafür einsetzten, dass Gießen eine Fahrradfahrer*innen freundlichere Stadt wird. Er ist die perfekte Ansprechpartner für alles Rund um das Semesterticket. Er handelt neue Verträge mit den Verkehrsverbunden aus und bearbeitet dessen Rückerstattung.

Ihr habt Fragen zur Rückerstattung? Hier gibt es Antworten.

verkehr@asta-giessen.de
infrastruktur@asta-giessen.de

Phillip Schröder (Referent): phillip.schroeder@asta-giessen.de

Semesterticket Gültigkeitsbereich ab WS 2018/19

 

Studibus für Umzug