Vollversammlung des ABeR

Sehr geehrte Betroffene und interessierte Studierende,

am Freitag den 14.07.2017 um 16:00 Uhr (s.t.) gibt es erneut eine Vollversammlung des Autonomen Referats für Studierende mit Behinderung und chronischer Erkrankung im Sitzungsraum des AStA. Dieses Mal wählen wir unsere neuen Referenten. Zur Einhaltung des basisdemokratischen Prinzips der studentischen Selbstverwaltung wird um eine rege Beteiligung gebeten, da der/die neue Referent*in alle Studierenden mit Behinderung im AStA und StuPa vertreten wird.

Tagesordnung:

1. Begrüßung / Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Rechenschaftsberichte

3. Vorstellung der Kandidat*innen

4. Wahl des/der neuen Referent*innen

5. Sonstiges

Ich hoffe das ihr die Zeit und Muße findet an dieser Vollversammlung teilzunehmen, da es im Endeffekt um eure Interessen geht. Ich verstehe, dass viele Studierende mit Behinderung schon 100% geben müssen um ihr Studium überhaupt zu gestalten. Aber bitte denkt daran, dass ihr immer Hilfe und Unterstützung vom Referat erwarten könnt, und mit eurer Stimme sorgt ihr dafür, dass es eine fundierte, demokratiegestützte Legitimation der politischen Arbeit des Referats gibt. Also wenn ihr euch die Zeit nehmen könnt, nutzt eure Chance aktiv an der Zukunft der Repräsentation von Studierenden mit Behinderung an der JLU mitzuwirken.

Beste Grüße
Christian Müller

Empfohlene Artikel